Am Sonntag den 19.03.17 absolvierte die BG ihr letztes Saisonspiel gegen den TSV Lamstedt. Das erste Viertel lief bereits schlecht für die BG, die Spieler waren nicht von Anfang an wach und verloren das erste Viertel mit 8:14.

Im zweiten Viertel kam die BG wegen einiger Fehlwürfe auch nicht an die Führung des Gegners ran, so wurde auch dieses Viertel mit 6:12 verloren. Das dritte Viertel lief besser für das Team aus Altenwalde, jedoch kamen die Gegner stärker aus der Pause zurück, deshalb wurde auch das dritte Viertel mit 10:16 verloren. Im letzten Spielabschnitt versuchte die BG-Basketballer das Spiel noch vernünftig zu Ende zu bringen, aber der Gegner war einfach zu überlegen. Die BG verlor mit 30:54 ihr letztes Saisonspiel. Die Niederlage änderte an dem sicheren Mittelplatz 4 aber nichts mehr. In der kommenden Saison will man den positiven Trend weiter fortsetzen und in der Tabelle weiter nach oben klettern.

Es spielten mit:

Pascal Weber (10), Lennart Bergs (8), Sebastian Beyer (8), Jan Heskamp (4), Leon Stenzel und Leo Weiss.

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button