Durch eine großzügige Spende der Therapiepraxis Physioplus in der Wagnerstraße in Cuxhaven, mit ihrem Inhaber Usama Bahow können die jüngsten BG-Spieler mit einem nagelneuen Satz Trikots in die erste Pflichtspielsaison starten.

Die Trikots der BG-Basketballer, in den Farben Weiss-Rot-Schwarz, werden nun durch das Logo der Therapiepraxis Physioplus verziert. Sponsor Usama Bahow ließ es sich nicht nehmen und kam zum freitäglichen Training um den Trikotsatz zu überreichen. Das Team um das Trainertrio Julian Bier, Sarah Herzog und Birthe Tiedemann bedanken sich recht herzlich für die tolle Trikotspende. Von links: Frank Knöfel (Abteilungsleiter), Usama Bahow (Sponsor), Sami Bahow, Gregor Morgenstern, Julie Kluth, Daliyah Tiedemann, Karl Frank, David Kluth, Hadi Salah und Lennard Maraun, Julian Bier (Trainer), Sarah Herzog (Trainerin) und Birthe Tiedemann (Betreuerin). Das Team der kleinsten BG-Basketballer braucht weiterhin noch Verstärkung für sein Team, wenn du Lust hast schau doch einfach mal auf unsere Homepage www.bg-atscuxhaven-tsvaltenwalde.de.

U14 Sponsor Bahow

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button