Letzten Sonntagvormittag fuhr die BG mit ihren Trainern Leon Kluth und Henrik Janovsky nach Bremerhaven um dort gegen den 1. BC Bremerhaven zu spielen. Die BG reiste nur mit 6 Spielern an und war dementsprechend zahlenmäßig weit unterlegen,

deswegen versuchten sie die erste Zeit ruhig und kräftesparend zu spielen. Daraus folgte ein Rückstand von 7 Punkten nach dem ersten Viertel (5:12). Im zweiten Spielabschnitt merkte man schon erste Schwächen und die Gastgeber erhöhten zur Halbzeit auf 33:21. Im dritten Viertel verletzte sich zu der ganzen Misere auch noch ein Spieler der BG, sodass die restlichen fünf Spieler durchspielen mussten. Der Rückstand erhöhte sich auf 37:55. Die deutliche Niederlage konnte im letzten Spielabschnitt nicht mehr verhindert werden und so ging das Spiel 75:48 an den Gastgeber und die BG musste mit einer bitteren Niederlage nach Hause fahren. Am kommenden Sonntag geht es für die Nachwuchsbasketballer zum aktuellen Tabellenführer der BSG Bremerhaven II.

Es spielten mit:
Gunnar Wolff (24), Jonas Ziegler (9), Jan Heskamp (8), Leo Weiss (5), Leon Stenzel (2) und Pascal Weber.

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button