Durch eine großzügige Spende Des KFZ-Handels Wittenberg am Querkamp 24-26 in Cuxhaven, mit seinem Inhaber Frank Wittenberg konnte während der laufenden Saison die Ausstattungder jungen BG-Basketballer aufgewertet werden.

Die Shirts der BG-Basketballer, in den Farben Weiss-Rot, werden nun durch das Logo des KFZ-Handel Wittenberg verziert. Sponsor Frank Wittenberg ließ es sich nicht nehmen und kam zum montäglichen Training um die Shootingshirts zu überreichen. Das Team um Trainer Henrik Janovsky und Leon Kluth bedanken sich recht herzlich für die tolle Spende. Von links nach rechts: Frank Wittenberg (Sponsor), Pascal Weber, Luka Klopp, Leo Weiss, Jonas Ziegler, Gunnar Wolff, Leon Stenzel, Lennart Bergs, Lukas Kehlert, Henrik Janovsky (Trainer) Leon Kluth (Trainer).Auf dem Bild fehlen Tim Holzt und Florian Baraz. Das Team der U16 braucht weiterhin noch Verstärkung für sein Team, wenn du Lust hast schau doch einfach mal auf die Homepage www.bg-atscuxhaven-tsvaltenwalde.de.

Sponsor KFZ Handel Wittenberg

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button