Am vergangenen Sonntag bestritt die BG ihr erstes Ligaspiel der neuen Saison. Die BG fand anfangs schwierig ins spiel, doch nach 5 Minuten im ersten viertel waren sie dann richtig im Spiel angekommen und lagen immer knapp zurück.

Durch starke Leistungen in der Offensive von Henrik Janovsky konnte die BG immer weiter gut punkten. Jonas Ziegler der gerade einmal 5 Wochen Basketball spielt glänzte mit 3 Blocks und konnte in der Defensive überzeugen. Nach der Halbzeit waren die Kräfte der heimischen BG-Spieler aufgebraucht und die Bremerhavener bauten ihren Vorsprung immer weiter auf. Leider konnte man einige Stammkräfte nicht ausreichend ersetzen weil man drei Spieler ohne Spielerfahrung dabei hatte. Das Spiel endete 36:62 für die BSG Bremerhaven.

Es spielten mit:
Gunnar Wolff(8), Luka Klopp, Leon Stenzel (2), Henrik Janovsky (23), Leo Weiss, Jan Heskamp (3), Jonas Ziegler und Pascal Weber

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button