Am Sonntag den 9. Oktober empfangen die BG-Basketballer um 17:00 Uhr in der Franzenburger Sporthalle den Bezirksligisten TV Jahn Walsrode. Nach 2 Wochen Spielpause kommt es zur 2. Pokalrunde.

Die Gastgeber sind in der Bezirksklasse Nord mit einer Niederlage und einem Sieg gestartet. Der Gast aus Walsrode konnte in dieser Saison bisher noch nicht in das Ligageschehen eingreifen und starten erst nach dem Pokalspiel in den Punktspielbetrieb ein. Durch personelle Verstärkungen hat Trainer Dennis Tiedemann jedes Mal die Qual der Wahl, denn mittlerweile verfügt das Team über 19 Spieler. Das Training wird sehr gut angenommen und es sind in jeder Einheit konditionelle und spielerische Verbesserungen zu verzeichnen. Man darf gespannt sein ob die BG-Basketballer für eine kleine Überraschung sorgen können.

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button