Am Samstagnachmittag um 14:30 Uhr macht die männliche U16 den Auftakt und muss in die Rundturnhalle beim Stadtrivalen Rot-Weiss Cuxhaven antreten. Beide Mannschaften hatten bisher nur ein Spiel und Rot-Weiss Cuxhaven

konnte sein Spiel in Lamstedt mit 102:15 gewinnen. Die BG-Jungs verloren Zuhause 36:62 gegen aktuellen Tabellenführer BSG Bremerhaven II. Das neu formierte Team um die beiden Nachwuchscoaches Leon Kluth und Henrik Janovsky versuchen durch hartes Training sich ständig zu verbessern und der erste Sieg wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Am Samstagabend erwartet das Herrenteam um Trainer Dennis Tiedemann zur gewohnten Zeit um 20:15 Uhr in der Franzenburger Sporthalle den BTS Neustadt II. Die BG-Herren sind genauso wie die Gäste aus Bremen mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet. Durch die mehr erzielten Korbpunkte rangiert das Team aus Bremen auf dem dritten und die BG-Herren auf dem fünften Tabellenplatz. Man darf gespannt sein wie das Team in die Partie kommt. Bisher sind die Niederlagen durch Unkonzentriertheiten in der Anfangsphase entstanden. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button