Am 6. Spieltag kam es zu der Begegnung BG ATS Cuxhaven - TSV Altenwalde gegen den Tabellensechsten Bremen 1860 II. Das Spiel war extrem spannend und anfangs sehr ausgeglichen.

Beide Teams hatten mit der frühen Uhrzeit zu kämpfen und kamen nicht gut ins Spiel. Das erste Viertel endete 18:11 für die Heimmannschaft. Im Laufe des Spiels kam die Angriffsmaschinerie immer besser in´s Laufen und man gewann letztendlich verdient mit 63:31. Das war bereits der fünfte Sieg in Folge und somit behält man die weiße Weste und den ersten Tabellenplatz. Besonders auffällig war Philipp Klecha der mit 28 Punkten glänzte und von der Freiwurflinie 10 von 14 Treffern erzielte. An den nächsten beiden Wochenenden ist die Mannschaft von Trainer Kevin Hensel spielfrei. Am 04. Dezember geht es dann zum Auswärtsspiel zum Tabellendritten BSG Bremerhaven II.

Es spielten mit:
Philipp Klecha (28), Henrik Janovsky (11), Hannes Ebs (6), Jesper Johannsen (6), Jannes Bier (5), Steffen Weigelt (5), Julius Schiemann (2), Jan Heskamp und Tobias Weigeld

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button